Krankenschwester/pfleger | WIR + IRW
Berufsfeld Krankenschwester/-pfleger Offene Stellen

Krankenschwester/-pfleger und ihr Einsatzfeld

Interessante Arbeit, die wirklich zu Dir passt

Wegen ihrer umfassenden Ausbildung sind Krankenschwestern und Pflegepersonal sehr flexibel einsetzbar. Die Vorteile bei einem Personaldienstleister wie der WIRMED zu arbeiten, sind vielfältig: Je nach Deinen Wünschen kannst Du bei uns in einer eher ruhigen Umgebung, wie einem Seniorenheim arbeiten oder auf einer Intensivstation. Wechselnde Tätigkeiten erhöhen nicht nur die eigenen Erfahrungswerte, sondern ermöglichen auch von sehr stressigen Arbeitsorten in ruhige zu wechseln. Dies ist besonders im medizinischen Bereich ausgesprochen wichtig. So gewährleisten wir, dass die Pflege nicht zur Routine wird und eine Herzensangelegenheit bleibt.

 

Die WIRMED ist für Dich da

Als Personaldienstleister in der Medizin und Pflege verfügt die WIRMED über ein großes Netzwerk an Kliniken, Krankenhäusern und anderen medizinischen Einrichtungen, die für Dich als mögliche Arbeitsorte in Frage kommen. Nimm doch Kontakt zu uns auf und lasse dich beraten. Viele unserer Mitarbeiter/innen stammen selbst aus dem medizinischen Bereich verstehen Deine Bedürfnisse genau.

 

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du Dich bewerben?

Die WIRMED freut sich auf Deine Bewerbung, unabhängig ob auf eine unserer Stellenausschreibungen oder initiativ. Du hast noch Rückfragen? Ruf‘ uns gerne an oder schreibe uns über das Kontaktformular. Oder komme doch einfach einmal persönlich bei uns vorbei. Unser Team freut sich auf Dich und unterstützt Dich gern bei der Jobsuche!

Finde Deine berufliche Heimat!

Die WIRMED freut sich auf Deine Bewerbung, unabhängig davon, ob diese auf eine unserer Stellenausschreiben oder initiativ erfolgt. Beginnen Sie jetzt Ihre Karriere bei der WIRMED!

 

Stellen

Rückruf Service Offene Stellen