Erfolgsgeschichten | WIR + IRW
Erfolgsgeschichten

Der Mensch im Mittelpunkt - unsere Erfolgsgeschichten

Kein Mensch gleicht dem anderen und das weiß auch die WIR. Wir freuen uns über all die Erfolge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Erfolgsgeschichten sind inspirierend und zeigen, wie die WIR das Leben ihrer Mitarbeiter positiv verändern kann.

Wir sind stolz, dass wir jedes Jahr so viele Mitarbeiter und Bewerber auf ihren beruflichen Wegen begleiten dürfen

Warum das so gut klappt und was uns von anderen Firmen unterscheidet erklärt Daniel, der bei der WIR Solingen beschäftigt ist. Er berichtet aus seinem Alltag als Industriemechaniker und seinen nicht immer positiven Erfahrungen mit Leihfirmen.

Auch Ertan ist bei uns beschäftigt. Er arbeitet als Industrieelektroniker mit der Fachrichtung Produktionstechnik und erklärt sein Tätigkeitsfeld einmal genauer.

Für interessierte aus dem Bereich Krankenpflege fasst Karin einmal die Aufgaben einer Krankenschwester im OP zusammen, erzählt von schönen Erlebnissen aus ihrem Berufsalltag und den Vorteilen der Zeitarbeit für ihre Work-Life-Balance.

Wolfgang durften wir ebenfalls bei seiner persönlichen Karriereplanung unterstützen. Er ist Ableser bei der WIR Recklinghausen. Er hat sich die Zeit genommen uns einmal von seinem Alltag als Ableser zu erzählen und berichtet, was ihn dabei besonders motiviert.

Finden Sie Ihre berufliche Heimat!

Die WIR freut sich auf Ihre Bewerbung, unabhängig davon, ob diese auf eine unserer Stellenausschreiben oder initiativ erfolgt. Beginnen Sie jetzt mit der WIR Ihre Karriere!

 

Jobbörse

WhatsApp Message WhatsApp Chat