WIRMED | WIR + IRW
WIRMED - Der Gesundheitsdienstleister Offene Stellen

Wir suchen Dich!

Als Personaldienstleister sind WIR auf den Medizinbereich spezialisiert. Hier arbeiten wir deutschlandweit mit Kliniken und Pflegeeinrichtungen zusammen. Unsere Fachkräfte stehen bei uns im Mittelpunkt und werden dort erfolgreich und langfristig eingesetzt. Wir haben bereits über 40 Jahre Erfahrung und verfügen über ein entsprechend breites Netzwerk – somit können wir jedem Mitarbeiter gerecht werden: Jüngere, eventuell auch frisch examinierte Kräfte wünschen sich beispielsweise oft abwechslungsreichere Aufgabengebiete um möglichst viele Erfahrungen sammeln zu können. Andere wiederum brauchen eine gewisse Stabilität in ihrem Arbeitsumfeld und ein eingespieltes Team um gut arbeiten zu können. Auch diese Möglichkeit von langfristigen Diensten bei unseren Kunden ist bei uns gegeben.

Warum zu uns?

Ganz einfach: Du und Deine Bedürfnisse stehen bei uns klar im Vordergrund! Wir wissen Deine Arbeit zu schätzen, darum sind ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte, auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung, 30 Urlaubstage und sehr hohe Schichtzulagen für uns selbstverständlich. Außerdem räumen wir jedem Mitarbeiter natürlich Mitspracherecht in der Dienstplanung mit ein.

Wertschätzung beinhaltet für uns auch, dass grundlegende Werte wie Ehrlichkeit und Vertrauen bei uns im Hause gelebt werden und wir stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter haben. Viele von uns kommen selbst aus dem medizinischen Bereich und verstehen Deine Bedürfnisse und Sorgen genau. Abgesehen von der Arbeit sind wir aber auch auch bei unseren vielen Firmen-Events und in der Freizeit ein Team und haben viel Spaß miteinander.

Für Pflegekräfte, OP-Fachkräfte, Service- und Verwaltungsprofis haben wir ständig ein sehr großes Job-Angebot. Nutze einfach unsere Stellensuche.

Wir bieten dir

  • Leistungsgerechte, faire Bezahlung: Bei uns verdienst Du übertariflich. Dazu kommen Schichtzuschläge, Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub.

  • Mobilität: Es steht Dir ein Firmenwagen auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung zur Verfügung, inklusive Tankkarte.

  • Flexibilität: Hinsichtlich Einsatzort (Klinikwunsch) und Arbeitszeit (VZ/TZ/auch geringfügig möglich).
     

Erfahrungsberichte

Karin Maaßen zum Beispiel arbeitet bei uns als Krankenschwester im OP. Bevor sie zur WIRMED kam hatte sie einen OP geleitet, war aber wegen vieler Bereitschaftsdienste unzufrieden mit ihrer beruflichen Situation. Die Work-Life-Balance stimmte nicht und so wechselte sie zur WIRMED. Sie möchte gerne hauptsächlich im Büro arbeiten, gleichzeitig aber nicht auf die praktischen Einsätze im OP verzichten. In diesem Video schildert sie mehr, teilt ihr schönstes Erlebnis als Krankenschwester und gibt Tipps für alle, die sich für die Tätigkeit interessieren: Youtube.

Kontakt – WIR beraten Dich gerne

Du möchtest Dich beruflich verändern? Wir suchen ständig Kollegen, die zu uns passen. Werde ein Teil vom Team. Für Pflegekräfte, OP-Fachkräfte, Service- und Verwaltungsprofis haben wir ständig viele interessante Stellenangebote. Stöbere einfach in unserer Stellensuche, rufe uns an, nutze auf unserer Website die Möglichkeit für einen Rückruf oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Komm‘ auch gerne einmal persönlich vorbei. Unser Team freut sich auf Dich und unterstützt Dich gern bei Deiner Jobsuche!

 

Du hast eine interessante Stellenausschreibung gefunden, bist aber noch unsicher? Hier findest Du noch ein paar nützliche Tipps für Deine Bewerbung.

Wir starten eine neue Prämien Aktion für unsere Mitarbeiter: Kollegen werben, Prämie erhalten!

Jetzt beraten lassen!

Wir beraten Dich gerne. Ruf uns direkt an oder schreib uns eine E-Mail.

Kontakt aufnehmen!
Rückruf Service Offene Stellen