Dein Pflegejob

Mit echter Wertschätzung und einer fairen Bezahlung

WIRMED Jobs

Krankenschwestern und -pfleger aufgepasst: Wir haben interessante Jobs und bieten Dir neben einem sehr guten Gehalt und einem Firmenwagen auch noch eine ordentliche Portion Wertschätzung. 

WIRMED steht für:
  • WIRMED | WIR + IRW

    Wertschätzung

    Wir schätzen den Wert, den Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeiter und Partner...

  • WIRMED | WIR + IRW

    Ehrlichkeit

    Für uns sind Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit & Zuverlässigkeit die Basis unseres Denkens und Handelns..

  • WIRMED | WIR + IRW

    Verbindlichkeit

    Leere Versprechen gibt es bei uns nicht. Was wir vereinbaren, das halten wir auch...

Mehr erfahren
WIRMED | WIR + IRW

WIRMED ist nicht wie andere Arbeitgeber

Weil wir in puncto Service absolut einzigartig & bei der Wertschätzung unserer Mitarbeiter konkurrenzlos sind.

Weil wir halten, was wir versprechen..

Mehr dazu

Wir suchen Pflegepersonal für interessante Jobs

Als Personaldienstleister sind wir auf den Pflegebereich spezialisiert und gehen gerne auf Deine Wünsche ein. Jüngere, eventuell auch frisch examinierte Kräfte bevorzugen beispielsweise oft abwechslungsreiche Aufgabengebiete, um möglichst viel Erfahrung zu sammeln. Andere wiederum brauchen eine gewisse Stabilität in ihrem Arbeitsumfeld und ein eingespieltes Team, um zielführend arbeiten zu können. Auch die Möglichkeit, langfristige Dienstverhältnisse einzugehen, ist bei uns gegeben. Erfahre mehr über uns.

WIRMED Vorteile im Überblick
WIRMED | WIR + IRW

Neugierig auf uns?

Du suchst einen neuen Arbeitgeber bei dem Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Wertschätzung ein Teil der Unternehmensphilosophie ist? Dann schreib uns!

Pflege-Jobs für Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwestern und Pflegefachkräfte

Echte Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit ist Dir als Pflegekraft bei einem professionellen Arbeitgeber wichtig? Melde Dich gerne jederzeit oder komm‘ doch einmal auf einen Kaffee in einer unserer WIRMED-Niederlassungen vorbei. Unsere Kollegen vor Ort beantworten gerne Deine Fragen, führen Dich durch unser großes Stellenangebot und unterstützen Dich bei der Suche nach einem Job, der zu Dir passt. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt